Location: Hauptseite > Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten



Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand hat beschlossen, den am

Samstag, den 09. März geplanten Arbeitsdienst wegen des schlechten Wetters auf den

Samstag, den 23.März ab 9:00 Uhr

zu verschieben. Insbesondere die vordringliche Dachsanierung am Gewehrstand ist bei Regen nicht möglich.

Der Vorstand
i.A. Michael Spiller
Schriftführer

---

Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.2019

Sehr geehrtes Mitglied,

im Namen des Vorstands laden wir Dich zu unserer Mitgliederversammlung am Samstag,
den 16.03.2019 um 17:00 Uhr in unser Schützenhaus ein.
Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Totenehrung
3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlußfähigkeit der MV
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2018
6. Bericht des Vorstandes
7. Bericht des Schießwarts
8. Bericht des Kassenwarts
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Aussprache über die Berichte
11. Entlastung des Vorstandes
12. Verschiedenes

Es liegen keine Anträge an die Mitgliederversammlung vor.

---

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir haben die traurige Pflicht, Euch über den Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds

Dieter Grupe

zu informieren. Dieter starb nach langer Krankheit in der vorletzten Woche im Alter von 76 Jahren. Auf seinen Wunsch hin wird die Beerdigung im engsten Familienkreis stattfinden.

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied, das in den 47 Jahren seiner Vereinsmitgliedschaft maßgeblich am Aufbau unseres Vereinsgebäudes mitgewirkt und durch seine Arbeit als Vereinsvorsitzender den Bestand unseres Vereins gesichert hat. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Partnerin, unserer Schützenschwester Helga, die ihm in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden hat.

Gerne erinnern wir uns an seinen Sachverstand, seinen Humor und seine unerschöpflichen Anekdoten, mit denen er unser Vereinsleben bereichert hat. Wir werden unserem Schützenbruder Dieter ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Traueranzeige unseres Vereins, die in der Gelnhäuser Neuen Zeitung und im Gelnhäuser Boten erscheinen wird, bringen wir Euch hiermit zur Kenntnis.

Euer Vorstand